ca. 100 Jahre alter Pflug
Das was noch übrig ist   von der Schnapsbrennerei
Die Loungegarnituren laden zum relaxen ein!
Terrasse mit Blick ins Kylltal und auf den Bahnhof
Die Landwirtschaftlichen Geräte und Gegenstände bilden die  Verbindung von Früher zu Heute

Our Sunterrace invites you to linger. Through the integration of old agricultural equipment and objects the connection to the former use of the buildings as a "farm with distillery" is established.
Today, you can enjoy a cool beer or a Mosel wine on our lounge furniture while you watch the sunset over the Kyll Valley. Also for hungry we offer on our terrace a "small" card, which has something to offer from a large salad to the southamerican beefsteak.

                                                                           Enjoy - Relax - Chill

The Sunterrace

The rooms

Wohnbeispiel eines Doppelzimmers

For a few years we have been offering non-smoking rooms only. Each room has a balcony or small terrace. The decor is in the country-house-style to match the overall style of the house. All rooms are equipped with bathroom with shower or bathtub and WC, refrigerator, LCD flat screen satelite-TV and direct dial telephone. The double and family rooms additionally have a small kitchen with microwave, coffee machine, 2-burner stove and some kitchen utensils. The single rooms can always be combined with a double or family room through a connecting door. FREE WIFI THROUGHOUT THE WHOLE HOUSE!

LageplanHotel (FILEminimizer)

 

Centrally but still quiet located in the idyllic Kyll valley. The ideal starting point for tours to the South and Vulcanic-Eifel, the Grand Duchy of Luxembourg as well as the Moselle with its romantic villages  and Trier, the oldest city in Germany, which can be reached within 30 minutes by car or train.

The Kylltal-bike-path leads directly past the Hotel and thus offers a good opportunity to explore the region by bicycle. As the bike track runs almost everywhere along the railway line, Deutsche Bahn can be used for the return journey to the hotel. Also to get here the train offers a good alternative. The train station is within sight and is directly on the route Trier-Gerolstein-Cologne. Every hour you have the possibility to travel in both directions.
After an exciting day, you can relax in our cozy, country-style rooms. Throughout the hotel you have free wireless Internet access

 

The Location

The Location        The rooms        The Sunterrace          The Meadow
FlageDE
bookingawardQuer2016

 

Efeutorbogen mit Blick auf den Goldfischteich
Grillhütte
Goldfischteich rechts und die Liegewiese dahinter

Directly adjoining the hotel is our garden area of over 2000 square meters. In this we created a small goldfish pond and a relaxing Meadow. Go back here to take a sunbath. Protected by many hedges, bushes and all sorts of plants, you can enjoy the sun and tranquility in the middle of the green! Loungers are available for you. Cold drinks for take-away are available in our restaurant "Philippsklause".

The Meadow at the Goldfishpond

FlageUS

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
 

Landhaus Biehl - Ortsstrasse 13 - 54662 Philippsheim - Tel.: 0049-(0)6565-2200 - Fax.: 0049-(0)6565-2145  - info@Landhaus-Biehl.de

Impressum - Contact

Homepagekopf2014
facebook
twitter
google+

Visit us at:

BuchungsbuttonENG1

Efeutorbogen mit Blick auf den Goldfischteich
Grillhütte
Goldfischteich rechts und die Liegewiese dahinter

Direkt an das Hotel angrenzend befindet sich unsere über 2000 Quadratmeter große Gartenanlage. In dieser haben wir einen kleinen Goldfischteich angelegt und eine Liegewiese geschaffen. Ziehen Sie sich hierher zum Sonnenbaden zurück. Durch viele Hecken, Büsche und allerlei Pflanzen vor Blicken geschützt, können Sie mitten im Grünen Sonne und Ruhe genießen! Liegestühle stehen für Sie bereit. Kalte Getränke zum mitnehmen erhalten Sie in unserer Gaststätte “Philippsklause”.

Die Liegewiese am Goldfischteich

ca. 100 Jahre alter Pflug
Das was noch übrig ist   von der Schnapsbrennerei
Die Loungegarnituren laden zum relaxen ein!
Terrasse mit Blick ins Kylltal und auf den Bahnhof
Die Landwirtschaftlichen Geräte und Gegenstände bilden die  Verbindung von Früher zu Heute

Unsere neu gestaltete Sonnenterrasse lädt zum verweilen ein. Über die Einbindung alter landwirtschaftlicher Geräte und Gegenstände wird die Verbindung zur ehemaligen Nutzung der Gebäude als “Bauernhof mit Brennerei” hergestellt.
Heute genießen Sie auf unseren Loungemöbeln ein kühles Bier oder einen Moselwein während Sie über das Kylltal dem Sonnenuntergang zusehen. Auch für Hungrige bieten wir auf unserer Terrasse eine “kleine” Karte, die vom großen Salat bis zum argentinischen Rumpsteak für jeden etwas zu bieten hat.

                                                                          Genießen - Relaxen - Chillen

Die Sonnenterrasse

Die Zimmer

Wohnbeispiel eines Doppelzimmers

Seit einigen Jahren bieten wir ausschließlich Nichtraucherzimmer an. Jedes Zimmer verfügt allerdings über einen Balkon, bzw. kleine Terrasse. Die Einrichtung ist im Landhausstil passend zum Gesamtstil des Hauses. Zur Ausstattung aller Zimmer gehört Bad mit Dusche oder Badewanne und WC, Kühlschrank, LCD Flachbildfernseher mit Sat-TV, DVD-Player und Direktwahltelefon. Die Doppel- und Familienzimmer verfügen zusätzlich über eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, 2-Flammen Herd und einige Küchenutensilien. Die Einzelzimmer lassen sich immer mit einem Doppel- oder Familienzimmer durch Verbindungstür kombinieren.

LageplanHotel (FILEminimizer)

 

Zentral und dennoch ruhig gelegen im idyllischen Kylltal. Der ideale Ausgangspunkt für Touren in die Süd- und Vulkaneifel, das Großherzogtum Luxembourg sowie der Mosel mit ihren romantischen Weinorten und Trier, der ältesten Stadt Deutschlands, die innerhalb 30 Minuten per Auto oder Bahn zu erreichen ist.

Der Kylltalradweg führt direkt am Haus vorbei und bietet somit eine gute Gelegenheit die Region mit dem Drahtesel zu erkunden. Da der Radweg fast überall an der Bahnlinie entlangführt, kann für die Rückreise zum Hotel die Deutsche Bahn genutzt werden. Auch für die Anreise bieten die Bahn eine gute Alternative. Der Bahnhof ist in Sichtweite und liegt direkt an der Strecke
Trier-Gerolstein-Köln. Sie haben hier jede Stunde die Möglichkeit in beide Richtungen zu reisen.
Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie in unseren gemütlichen, im Landhausstil eingerichteten Zimmern entspannen. Im gesamten Hotel haben Sie kostenlosen W-Lan Internetzugang

 

Die Lage

Die Lage     Die Zimmer     Die Sonnenterrasse     Die Liegewiese
FlageDE
FlageUS
bookingawardQuer2016

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
 

Spriti of Soul Bearbeitet
Eifelpark
wandercommunity
TouristinfoBitburg
CascadeLogo

Unsere Partner:

 

Landhaus Biehl - Ortsstrasse 13 - 54662 Philippsheim - Tel.: 0049-(0)6565-2200 - Fax.: 0049-(0)6565-2145  - info@Landhaus-Biehl.de

Impressum - Kontakt

Taxi Faber
Homepagekopf2014

Besuchen Sie uns auch auf:

facebook
twitter
google+
Buchungsbutton2