DirkNicole2014 (FILEminimizer)Nicole Biehl
Jahrgang 1973
Geboren und aufgewachsen in Philippsheim und Trier.
Nach dem Abitur absolvierte die heutige Chefin des Landhaus Biehl eine Ausbildung zur Bankkauffrau, bevor sie 1999 das Hotel der Eltern übernahm.
2002 entschloß sie sich die Küche des Restaurants in Eigenregie zu übernehmen. Die positive Resonanz der Gäste bestätigt täglich diese Entscheidung.
Heute ist sie der gute Geist hinter den Kulissen und besonders für unser Genussprogramm verantwortlich.

 

Dirk Biehl
Jahrgang 1970
Geboren und aufgewachsen in Speicher/Südeifel.
Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel war Dirk Biehl seit seinem 17. Lebensjahr im Verkauf und Vertrieb tätig. Er arbeitete in verschiedenen Firmen. Vom lokalen Kleinunternehmen bis hin zu internationalen Konzernen.
Mit 14 Jahren, durch diverse Kampfsportarten, ist Dirk Biehl zum ersten mal mit Meditation und mentalem Training in Berührung gekommen. Dieses faszinierende Gebiet hat ihn nicht mehr losgelassen und er beschäftigt sich bis heute damit.
Aus-, Fort- und Weiterbildungen u.a. in Psychologie münden in der momentanen Vorbereitung auf die amtsärztliche Zulassungsprüfung zum “Heilpraktiker für Psychotherapie”.
Seit 2004 ist Dirk Biehl Gastgeber im Landhaus Biehl und kümmert sich mit Herz und Hand um die Gäste.
Die aktuellen NatureWellness-Programme sind von ihm entwickelt und getestet. Hier fließen viele eigene Erfahrungen und das über Jahre erworbene Wissen mit ein.
Fühlen Sie sich bei uns in guten Händen.

Gemeinsam sind Nicole & Dirk schon immer sehr Naturverbunden und verbringen so viel Zeit, wie möglich in den Wäldern und Feldern rund um Philippsheim. Sie kennen die Region, die Eifel und die Umgebung um Philippsheim sehr gut und geben dieses Wissen auch gerne weiter.

KopfNeu2015

NatureWellness ist ein Programm des Landhaus Biehl.           Impressum

Logo2012BasicMarmorVerlauf
Spriti of Soul Bearbeitet

Unsere besondere Empfehlung